Seite und Themen der Seite- Rückmeldungen

Hier können Feebacks und Meinungen abgeben werden. Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jeff (Dienstag, 09 Juni 2015 22:50)

    Tolle Seite, echt. Dein Song "System" hat mich hierher gebracht. Eine weitere Person, die sich nicht von den Medien blenden lässt. :) Zum Thema Ukraine-Konflikt könntest du noch etwas auf "Minsk II" eingehen. Gerade das hier ist schon sehr dreist von der Ukraine:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Minsk_II#Inhalt (Punkt 7)

    http://www.rtdeutsch.com/22030/headline/gesetzesaenderung-kiew-erlaubt-einsatz-von-auslaendischen-soldaten-und-massenvernichtungswaffen/

    Liebe Grüße, Jeff.

    P.S.: Mach weiter so! :)

  • #2

    Karlheinz (Sonntag, 14 Juni 2015 15:43)

    wir sollten uns von den amis trennen und WIRKLICH neutral sein aber ich muß zu geben dass mir die russen im moment lieber sind die amis wollen nur macht und das auf kosten der menschheit so kann es nicht weiter gehen. ich beobachte das alles und vergleiche es mit dem was die offenbarung der bibel sagt und sehe dass wir vor einer rebellion stehen die es noch nie gegeben hat so wie es auch in der offenbarung steht. verschönern bringt nichts die fakten sprechen für sich dass wir am abgrund stehen doch gehen wir weiter oder schaffen wir die kurve? wir im westen sollten uns gegen amerika erheben an sonsten landen wir wirklich in einer WELTDIKTATUR.

  • #3

    Karlheinz (Sonntag, 14 Juni 2015 15:47)

    noch was das was den song betrifft kann ich nur zu 100% bestätigen und teilen bitte gib die möglichkeit ein sowas zu teilen ich würde es sofort machen

  • #4

    Jeff (Mittwoch, 01 Juli 2015 22:21)

    Hey.
    Echt klasse, was sich hier getan hat! Du machst einen tollen Job, sowohl auf dieser Homepage, als auch auf YouTube. Schöne, ehrliche Lieder und gut recherchierte Texte Ich kann's nicht oft genug sagen: Mach weiter so! :)

    Ein weiteres Thema, welches du ansprechen könntest, wäre das Fracking.

    Liebe Grüße, Jeff. :)

  • #5

    Gabi Coray (Freitag, 12 Februar 2016 06:56)

    Vielen Dank. ja auch in der Schweiz gibt es Zensur, was die Medien betrifft. Sogar die Meinungsäusserung an politischen Veranstaltungen wird nicht mehr erlaubt.
    Motivationsgruss weiter machen, es braucht solche Leute wie DU, danke schön
    Gabi Coray